Herzlich, liebevoll und geduldig mit Kindern+Ortsungebunden

Type d'emploi: Contrat
Salaire: 1 000 EUR/par mois
Industrie: Services

Nach der Trennung muss ich mich, aber vor allem das Leben mit meiner Tochter neu organisieren. Ich habe sie zwei Wochen im Monat. Dabei brauche ich Hilfe.      

 

Das muss sein:

Sprache: Fließend Deutsch und/oder Griechisch.

Flexibel und ortsungebunden:

Ich lebe an verschiedenen Orten. Ca. 5 Monate im Jahr in Athen und auf Aegina (Insel nahe Athen), 3 Monate in München. 2 Monate auf meinem Segelboot (meistens griechische Ägäis) oder anderswo im Urlaub, einen Monat in den Bergen nahe Sofia (Bulgarien) und einen Monat zum Skifahren im Kleinwalsertal (Österreich). -  

Gut wäre auch noch:

Erfahrung und 

Führerschein

Das kann ich neben deinem Lohn bieten:

 

 

 

 

Postuler pour cet emploi